Infos

Die Jungschar und Ameisli Rothenfluh, besteht aus einem Leiterteam mit rund 10 Leiter/innen, welche regelmässig ein Programm für Kinder an Samstag-Nachmittagen anbietet. Unser Angebot basiert auf christlichen Grundwerten und wir sind dem Jugendverband BESJ angeschlossen, zu dem schweizweit über 250 Jungscharen gehören. An den Nachmittagen haben wir Programm welches meist unter einem speziellem Thema steht. Bei Fragen kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

links:

www.besj.ch

 

Was ist AMEISLI?

AMEISLI ist für alle Kinder vom ersten Kindergarten bis zur 3. Klasse.

 

Wir sind oft draussen, machen Spiele, lernen einfach Knoten kennen, basteln, hören spannende Geschichten aus der Bibel, lernen Pflanzen und Tiere kennen, suchen einen Schatz und erleben viel gemeinsam.

 

Wettergerechte Kleidung, die auch schmutzig werden darf und gute Schuhe sind empfehlenswert. Wir treffen uns jeweils an den gegebenen Daten um 14.00 Uhr bei der Bude. Der Schluss ist ebenfalls bei der Bude um ca. 17.00 Uhr. Unser Angebot ist kostenlos für alle. Wir freuen uns auf dich!

Was ist JUNGSCHI?

JUNGSCHI ist für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren.

 

Wir sind oft draussen im Wald, lernen, wie man ein Feuer macht oder spielen ein grosses Geländegame. Wettergerechte Kleider und gute Schuhe sind dafür wichtig. Nebst all dem Action erleben wir auch Tiefgang mit biblischen Geschichten und Inputs.

 

Wir treffen uns jeweils an den gegebenen Daten um 14.00 Uhr der Bude. Der Schluss findet ebenfalls bei der Bude um ca. 17.00 Uhr statt. Unser Angebot ist kostenlos für alle. Wir freuen uns auf dich!